7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Wir Markt­schwärmern

von Frau K.

Seit ein paar Wochen gibt es jetzt in Rhöndorf eine Marktschwärmerei. Ein grossartiges Konzept aus Frankreich, was den lokalen Erzeugern ermöglicht, ihre Produkte online anzubieten.

N. hat das bei uns im Dorf eingeführt und es kommt wahnsinnig gut an. Wir lieben es dort einkaufen zu gehen und sich zu überlegen was man leckeres am Wochenende kochen möchte, die Produkte dann vorher online bestellen und Freitagabend dort abzuholen. Man trifft den ein oder anderen Nachbarn, ein kleiner Smalltalk hier und schon wandern wir mit Tüten voller leckerem Essen den Berg hoch.

So wie letztens als wir gegrillt haben, Hirschburger von der Westerwälder Dammwildzucht und Salat von Hofladen Hartmann, super lecker, wenn man Wild mag 🙂

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén