7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Ein Elefant im Siebengebirge

von Frau K.

Was? Kann doch gar nicht sein, fragt ihr euch jetzt… ?

Doch wirklich, Candor und ich haben ihn gefunden, und blau war er auch noch…

Ich habe ein bisschen recherchiert, da ich jetzt schon 2 Woche krank Zuhause bin, hatte ich etwas Zeit. Man muss noch “Elbstones” bei den herkömmlichen Suchmaschinen suchen.

Witzige Idee, ich habe den Elefanten und seine Kumpels im Juni gefunden, als Herr K. im Krankenhaus lag und ich viel mit den Hunden alleine im Wald unterwegs war. Ich wollte am gleichen Tag noch mal mit der Buba hin, aber da waren die Steine schon weg.

Gute Reise lieber Elefant, ich hoffe, es geht Dir gut.

PS: Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche, es geht langsam aber vorsichtig aufwärts.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén