7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Zwei Stillleben

von Herr K.

Frau K. hat mir versichert, sie möchte hier auch gerne wieder mehr bloggen. Bis es so weit ist, kann ich euch mit einem Bild von ihrem Schreibtisch vertrösten, der – wie ich finde – auf seine Art und Weise ein Kunstwerk ist.

Und weil ich heute morgen schon dabei war, habe ich auch gleich noch ein Stillleben in unserer Küche eingefangen, weil die Sonne so schön durchs Fenster schien (eine Minute später, und das Licht war schon wieder komplett anders):

Ich sag’ ja, nichts ist gerade vor mir sicher. Welches gefällt euch besser?

Next Post

Previous Post

6 Comments

  1. Daniel June 28, 2019

    Hach ja, Kreative <3

    Ich habe heute früh kurz dran gedacht, ob ein gesuchtes wichtiges kleines Objekt vielleicht auf dem Schreibtisch meiner Liebsten sein könnte. Den Gedanken, dort genauer zu suchen, habe ich aber dann aufgrund statischer Überlegungen schnell fallen gelassen. 😉

    Persönlich mag ich das Stilleben lieber 🙂

  2. Astrid June 28, 2019

    Also ich würde mal behaupten, das könnte glatt auch DEIN Schreibtisch sein 😉

  3. Stefan June 28, 2019

    Beide Fotos sind schön, ich kann mich nicht entscheiden!

  4. Herr K. June 28, 2019 — Post Author

    @Daniel: Das läuft bei uns so ähnlich. Oder besser gesagt, wann immer irgendwas gesucht wird, lautet die Antwort üblicherweise “auf Deinem Schreibtisch” 😉

    @Astrid: Jahaa, aber Frau K. ist die Meisterin. Im Vergleich zu ihr bin ich ein hoffnungsloser Stümper.

    @Stefan: Jo, ich wusste tatsächlich auch nicht, welches mir besser gefällt.

  5. Violine June 29, 2019

    Ich mag das zweite Bild so gerne. Samt dem Text dazu.
    Es erinnert mich daran, nicht immer den Moment verstreichen zu lassen, sondern nach der Kamera zu greifen. (Ich neige dazu, den Moment zu geniessen und damit verstreichen zu lassen. Grundsätzlich nichts dagegen, nur entstehen so einfach keine Bilder.)

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén