7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

52/52 Tschö, 2018!

von Frau K.

Was ein Jahr, eigentlich hat alles ganz gut angefangen, aber dann wurde doch alles anders. Erst Candor’s Krankheit, dann die erfolglose Haussuche. Trotzdem habe ich es hier irgendwie geschafft mehr oder weniger jede Woche zu bloggen. Ok, in letzter Zeit mit etwas Verspätung, aber hey!

Irgendwie hat es auch gut getan. Darum habe ich etwas Neues vor, das Projekt wird weitergehen, aber nicht hier. Mein Wochen-Tagebuch-Gekritzel hat nichts mit dem 7gebirge zu tun. Hier wird es wieder Bilder aus dem 7Gebirge zu sehen geben, und den ein oder anderen Bericht aus unserem kleinen Dorf.

Die URL wird natürlich mitgeteilt, damit ihr eure Feedreader aktualisieren könnt. Aber jetzt sind wir erst mal die Meersalzsole inhalieren. Mich hat nämlich mittlerweile auch die Erkältung erwischt. Herr K. weilt wieder unter den Lebenden. Die Silvesterböllerei hielt sich hier auch sehr in Grenzen. Zum Glück, Candor hat alles verschlafen und Buba hat Schutz in der Dusche (!!!) Gesucht.

Wir wünschen euch alles Gute für 2019, bleibt uns treu 😉

Wir erholen uns jetzt noch ein bisschen von 2018 und sind bald wieder für euch da.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén