7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

49/52 Armer kleiner Candor

von Frau K.

Seit dem Candor bei uns lebt, füttern wir ihn im Schlafzimmer. Da die Buba sehr futterneidisch ist und er sonst sein Futter an Buba abtreten müsste.

Hin und wieder bekommen sie von uns Kaustangen als Leckerli, Buba hat die Angewohnheit, diese binnen Sekunden zu zerkauen und runterzuschlucken. Candor knabbert 1-2 mal darauf rum, dann trägt er sie durch die Wohnung, auf der Suche nach einem sicheren Platz, wo er sie für später verstecken kann, in 99,8% der Fälle landet die Kaustange dann in unserem Bett. Und wird dort unter einem Berg von Bettdecke “vergraben”.

Buba ist jetzt lange Zeit nicht mehr in unser Schlafzimmer gegangen, das war jetzt Candor’s Reich. Aber seit ein paar Tagen tobt sie wieder im Bett, sowie Candor sein Reich nicht mehr bewacht. Und natürlich hat sie auch die versteckten Kaustangen gefunden. Auf dem Titelbild seht ihr Candor, der entdeckt hat, dass Buba nun seine Verstecke kennt. Und auf dem anderen Buba, die sich über die extra Kaustangen freut.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén