7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Alles Gute zum Geburtstag, Ben, Coco, Enigma, Freddy, Leon und Lia!

von Herr K.

Heute vor drei Jahren brachte Buba irgendwo auf den Straßen von Burgas sechs kleine und hilflose Hundewelpen zur Welt.

Mindestens ebenso sehr wie Bubas Fürsorge und ihrem Durchsetzungswillen ist es der aufopfernden Arbeit unserer Freunde von der Animal Friends Foundation Burgas (Vorsicht, auf der Seite läuft ein Autoplay-Video, und einige der Berichte können schockieren und deprimieren) zu verdanken, dass sie alle überlebten.

Deshalb, auch hier, und nochmal:

Ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde in Burgas!

Wie durch ein Wunder wurden die meisten von Bubas Kindern in unsere Nähe vermittelt, wir hatten die Chance, sowohl Hunde als auch Adoptanten kennen zu lernen, und eine zeitlang trafen wir uns alle mehr oder weniger regelmässig…

Coco…

Ben…

Lia…

Inzwischen bekommen wir Bubas Kinder nicht mehr so oft zu sehen, und auch nicht mehr alle zusammen.

Unsere Familientreffen endeten irgendwann letztes Jahr, als einmal mehr offenbar wurde, dass sich Menschen im Gegensatz zu ihren Hunden leider oft schwer damit tun, Differenzen beizulegen und/oder andere Ansichten zu tolerieren.

Was wir irgendwo schade finden, insbesondere, weil sich die Buba-Kinder immer sehr übereinander gefreut hatten und von den unterschiedlichen Meinungen ihrer Besitzer nicht das geringste verstehen.

Trotzdem, oder besser gesagt, genau darum möchten wir an dieser Stelle allen Buba-Kindern und ihren Herrchen und Frauchen ganz herzlich gratulieren! Ihr fehlt uns… lasst es euch gut gehen und fühlt euch von Mama angewufft!

Mama Buba

Mama Buba

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén