7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Heute vor 2 Jahren

von Frau K.

Nur Anschauen wollten wir Dich,  eigentlich war es doch noch zu früh für einen neuen Hund…

Und dann warst Du da, dieses schüchterne etwas. Sehr eigen, auf gar keinen Fall wolltest Du Kontakt mit uns aufnehmen oder uns in die Augen sehen.

Doch ein kurzer Seitenblick hat genügt und schon durftest du mit zu uns, schon nach der ersten Autofahrt wussten wir, dass das so gar nicht Dein Fall ist.

Dein Jagdtrieb entwickelte sich im Wald spürbar, Dein Selbstbewusstsein  wuchs, die Hundeschule ist eher für uns als für Dich. Aber trotzallem geben wir Dich nie wieder her, liebe Buba!

Anbei ein paar Buba Urlaubsimpressionen, lasst euch nicht täuschen, es war selten sehr entspannt mit der Buba. Die Häschen, Fasane, etc.  waren einfach zu interessant.

 

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén