Liza-Time

DSC00268*Herbstspaß, Tag 18

Tja, also, ziemlich hundelastig, der heutige Herbstspaß.

Aber das geht auch gar nicht anders, wenn Frau K., Buba K. und ich anlässlich des genialen Wetters zusammen mit P. + Liza die Schaafhausenkanzel unsicher machen und uns im Nachgang auf der K-Terrasse noch mit Kaffee wiederbeleben… 🙂

Und ausserdem wird es höchste Zeit, dass Liza mal ein Titelbild von uns ziert. Da habe ich ihr heute ganz am Anfang noch vorgeworfen, dass man sie nur so schwer fotografiert bekommt (weil sie immer gleich in die Kamera hüpfen möchte)… und dann hat sie sich heute mehrmals volle Kanne in Pose geworfen. Das muss ja irgendwie belohnt werden, nicht wahr?

(Apropos belohnt, gerade gab’s in Rhöndorf mal wieder Feuerwerk. Keine Ahnung warum, die Rhöndorfer brauchen keine besonderen Gründe… vielleicht ist jemand 57 Jahre alt geworden oder der neue Altkleidercontainer wurde auf den Namen Abelfried getauft oder bei Profittlich ist ein Sack Mehl umgefallen… auf jeden Fall ist Buba dieses Mal erst voller Angst unter dem Bett verschwunden, als die Hälfte schon rum war. Ich bin begeistert. Wenn das so weiter geht finde ich Feuerwerke irgendwann wieder gut…)