7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Gestern vor zwei Jahren

von Frau K.

Die ganzen letzten Tage musste ich an Dich denken, nur gestern nicht, dabei war doch gestern vor 2 Jahren, der traurigste Tag in unserem gemeinsamen KLeben. Wir mussten Dich gehen lassen.

Das letzte halbe Jahr war taff, die wurdest immer kränker, blinder, etc. wir wussten der Tag wird kommen, wo wir Dich gehen lassen müssen, aber bitte nicht so bald. Den letzten Urlaub mit Dir hätten wir lieber zuhause verbringen sollen. Aber das wussten wir damals nicht. Die Entscheidung, Dich zu erlösen kam vielleicht zu spät, aber sie war auch so furchtbar schwierig zu treffen. Im letzten Jahr sind meine Erinnerungen daran immer mehr verblasst, viel mehr habe ich den fröhlichen kleinen schwarzen Hund in Erinnerung, der überall mit dabei war und gern gesehener Gast. Überall warteten fröhliche Menschen auf Dich mit einem Leckerli in der Hand, wirklich jeden konntest Du davon überzeugen, dass Du ein toller kleiner Hund bist. Deshalb habe ich heute ein paar Bilder rausgesucht, die unveröffentlicht waren, aber zeigen wie toll Du warst.

Wir vermissen Dich sehr!

PS: unglaublich ist für mich immer die Tatsache, dass zu gleicher Zeit damals in Bulgarien ein Transporter mit einer mittelgrossen weiss/schwarzen Hündin auf dem Weg nach Deutschland war.  Danke Tia :*

Next Post

Previous Post

1 Comment

  1. Herr K. October 23, 2015

    Sie fehlt mir sehr, auch nach zwei Jahren noch :'( Sie war ein einzigartiges, und ganz fürchterlich liebes Geschöpf.

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén