7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Abends bei den Ks

von Herr K.

oder: Herbstspaß, Tag 26

Tja, jetzt war ich also – mit kurzer Unterbrechung – zwei Wochen lang krank. Die sowieso schon herumgehende Erkältung in Kombination mit meiner alten Freundin, der Nebenhöhlenentzündung… was so viel heißt wie erhöhte Temperatur, kraftlose Müdigkeit und Kopfschmerzen, die ich meinem schlimmsten Feind nicht wünsche.

Morgen gehe ich zum ersten Mal wieder arbeiten.

Ganz 100% wiederhergestellt bin ich noch nicht, aber deutlich auf dem Weg dorthin. Ein bisschen Bammel habe ich ja davor, morgen wieder loszulegen… aber auf der anderen Seite, irgendwann muss es ja mal wieder weiter gehen… und wenn ich es langsam angehen lasse und gut auf mich aufpasse, dann sollte das eigentlich klappen.

DSC00391Trotzdem (oder gerade deswegen): Ich schätze es gerade sehr, den letzten Abend des Wochenendes noch mal in absoluter Gemütlichkeit mit meinem Lieblingsmensch und meinem Lieblingshund und einer Tasse Tee zu verbringen… und weil der Lieblingsmensch es gerade auch nicht sonderlich leicht hat, versuchen wir, ganz viel von dieser Gemütlichkeit und Ruhe in uns aufzutanken, damit wir die Woche über was davon haben und zehren können.

In diesem Sinne, allen Lesern einen guten Start in die Woche.

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén