Spätsommerspaß – Tag 20

DSC08985_7gbb*Sony A7, Minolta 85mm f1.4G

Wenn man sich gut auskennt im Siebengebirge, dann kann man selbst an einem sonnigen Spätsommersonntag über Kilometer hinweg vollkommen allein und unter sich sein… Buba und ich hörten zwar die Heerscharen an Menschen, die gen Milchhäuschen und Löwenburg strömen, aber wir begegneten ihnen nie, und zumindest Buba konnte sich voll auf alles konzentrieren, was im Wald so kreucht und fleucht und mir zwischendrin ganz toll Modell stehen (für P., I. & L.: Ich habe heute immerhin 2 Mäuschen das Leben gerettet ;-)).

Später am Nachmittag wollte ich eigentlich noch 1-2 Bilder vom Pfarrfest in Rhöndorf machen, aber irgendwie war mir auch da nicht nach Menschen und Trubel, und so verließ ich die Veranstaltung schon wieder nach wenigen Minuten. Nee, ich bin nicht vollständig unter die Einsiedler gegangen, aber irgendeine Erkältung oder ein sonstiges was-auch-immer brüte ich gerade aus, da bin ich tatsächlich noch weniger outgoing als sonst…

DSC08958_7gbb

Tja, noch zwei Tage, dann beginnt endgültig der Herbst, und Frau K. und ich werden uns was neues einfallen lassen…