Der frühe Wurm

*Herbstspaß, Tag 7

Da ich gestern zu nichts gekommen bin, habe ich heutemorgen schon die Kamera mit auf den Hundespaziergang genommen, es hat sich gelohnt.

Das Licht war fantastisch, Nebel zog durch das Tal.. 

Der Tag fing recht entspannt an, im Radio lief seichte gute Laune Popmusik und ich zappelte dazu im Auto ein wenig mit. Zum Glück habe ich nicht mitgesungen, denn der Kollege, der im Auto vor mir saß, sah mich schon etwas irritiert an,  und fragte, was ich denn am frühen Morgen schon so am Feiern wäre.

Für die lieben Kollegen hatte ich Amerikaner besorgt mit einem Smiley Face, n wenig Aufmunterung kann nie schaden.

Ansonsten war der Tag durchwachsen und ich bin zu spät zum Sonnenuntergang nachhause gekommen. Deswegen beleibt es beim Sonnenaufgangsbild für heute.

 

 

PS: Das nächste Mal nehme ich auch den geladenen Akku mit 🙂