Sommerspass – Tag 54

*Fujifilm X-T1, Fujinon 35mm f1.4

  DSCF9237Ein letztes Mal mit kurzer Hose und der Hündin spazieren gewesen, ein letztes Mal nur mit kurzen Sachen im Büro gewesen, ein letztes Mal im Biergarten gewesen, ein letztes Mal ein Sommerspass Bild gemacht.

Schön war es, ich fotografiere wieder gern und häufiger, mache auch mehr als das Bild was ich brauche. Erfreue mich daran, dass ich die schönen und nicht so schönen Momente, meine Stimmung etc. dokumentiert habe. In den letzten beiden Monaten des Sommerspasses habe ich doppelt so viele Bilder gemacht als in den 6 Monaten davor. Am Anfang war es schwierig wieder reinzukommen, jetzt kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen.  Wow was ein Sommer, ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal so oft und soviel Zeit am Stück, kurze Sachen getragen habe. Letztes Jahr auf jeden Fall nicht.

Komm bitte wieder Sommer!

Hier geht es  ab dem 01.09. erst mal mit dem Spätsommerspass weiter. Die Regeln werden etwas gelockert, Herr K. wird mit dabei sein. D.h. mit viel Glück könnt ihr ab sofort ein paar Bilder mehr sehen pro Tag, ich werde weiterhin versuchen, mich auf ein Bild pro Tag zu beschränken.