7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Sommerspass – Tag 39

von Frau K.

*Fujifilm X-T1, Fujinon 27mm f2.8

Kein Buba Wetter, definitiv gar nicht. Regen und das schon seit über 12 Stunden, wenn nicht sogar noch länger. Den Garten freut es. Die Buba nicht.  Dafür gibt es dann aber heute mal ein langersehntes Buba Bild zum Sommerspass.

Geweckt wurden wir in Allerhergottsfrühe (irgendwas so gegen 6 Uhr) vom Spielmannszug, ja den hört man bis zu uns hoch. Egal durch welche Gasse er sich bei diesem Wetter bewegt. Im Dorf ist Schützenfest, nachdem sie erfolgreich die Rhöndorfer geweckt haben, wurden geschossen. Bei strömenden Regen und einer zitterten Buba. (nein, wir waren nicht da, aber gehört haben wir sie trotzdem.) Dann noch mal Spielmannszug und dann war Ruhe, ich vermute es gibt einen neuen Schützenkönig. Glückwunsch, und wir hatten sogar wirklich Mitleid mit euch bei dem Wetter.

Dann kurz vor knapp noch schnell 3 Pakete mit Kamerazubehör geschnürt, denn wir haben unseren Kameraschrank aufgeräumt und bei E*ay was verhökert, und die Sachen wollen morgen verschickt werden. Dummerweise wollten die Leute uns das Geld nicht ohne Gegenleistung geben.  Macht es gut, Fisheye, Tamron 17-35mm und eine von vielen Kameras.

Später dann noch mit den Nachbarinnen einen netten Abend bei guten Gesprächen und leckerem Essen gehabt. Ich bin gespannt auf die Woche!

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén