7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Sommerspass – Tag 11

von Frau K.

* Sony Alpha 850, Minolta AF 28mm f2.8

In Kassel war unheimlich viel los am Wochenende, nicht nur das Dasein für Frau Mutter. Sondern auch der 60.Geburtstag der Documenta wurde gross gefeiert, leider konnte ich nicht allzuviele Veranstaltungen wahrnehmen. Aber immerhin habe ich es gesternabend noch vor das Theater geschafft, wo eine grosse Swingparty mit Orchester und Gesang stattfand. Bei stürmischen Wetter bis hin zu Sonnenschein. Vorher war ich noch bei meinem Bruder und seiner Familie zum Plauschen und leckerem Essen. Später sind wir allerdings dann noch weitergezogen zum Kulturzelt.

Frau Mutter geht es langsam besser, sie muss sich jetzt darangewöhnen alleinzuleben, ich bin mir nicht sicher wie das klappen wird. Sie hat noch Schmerzen, aber sie hört auf sich. Und ruht sich, wenn es nicht mehr geht.

Ich kann erst wieder in 3 Wochen hinfahren. Mal sehen wie es dann ist.

Vielen lieben Dank auch an Herrn K., der hier die Vertretung gemacht und sich 1a um die Buba gekümmert hat, danke schön :* :* :* :* :*

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2019 7gebirge.de

Theme by Anders Norén