48/52 Ziemlich viel los

Da hänge ich schon wieder mit der Zeit hinterher, irgendwie ist momentan wenig Motivation da, mich noch an den Rechner zu setzen und die Bilder der Woche zu durchforsten.

Kurzfristig hatten wir eine neue gebrauchte Kamera, eine Sony Alpha A77, mit der wir eine kleine Fototour an den Rhein gemacht haben, wir brauchten eine Kamera, die schnell genug ist, um Pferde in einer Reithalle zu fotografieren. Leider waren die Testbilder nicht zufriedenstellend und so haben wir sie wieder zurückgeschickt und die Pferde in der Reithalle mit unserem vorhandenen Kameras fotografiert. Überraschung, das ging auch 🙂 (jaja, ich weiss 1.Welt Probleme und so.)

Das Highlight der Woche war allerdings, der 2. Kochworkshop bei M. Diesmal gab es Gnocchi mit zweierlei Soße und Salat. Sehr lecker und wir haben wieder viel gelernt, und natürlich auch fotodokumentiert.

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *