44/52 8 von 8 Tagen

von

Die Qual der Wahl, ich hab so viele Urlaubsbilder gemacht, dass die Auswahl echt sehr schwer fällt, aber vielleicht machen wir noch mal ein extra Urlaub im Hundehaus Post. Herr K. hat auch verdammt gute Bilder gemacht. Wie das immer so ist, wenn man mal Zeit und den Kopf frei bekommt.

Die Hunde hatten natürlich auch sehr viel Spass, und die Mäuse im Weserbergland sind wahrscheinlich froh, dass sie wieder weg sind 🙂 Natürlich waren wir auch in meiner alten Heimat in Kassel, um die Familie zu treffen und auch um ein wenig zu feiern.. (dazu später mehr) Wir haben es sogar auf die Hochebene der Sababurg geschafft und waren das erste Mal im Tierpark um uns die Wölfe anzuschauen. Leider haben wir noch nicht wieder das passende Objekt für Tierparkbesuche und die Wölfe waren auch so überhaupt gar nicht daran interessiert, sich von uns anschauen zu lassen.

Alles in allem war ein sehr erholsamer Urlaub, der bitter nötig war und vorallendingen gab er den richtigen Rahmen für 11 Jahre die Ks. (11 Jahre, wahnsinn, Zeit rast!)Diesmal haben wir nicht nur den KDay zelebriert, sondern wir hatten eine ganze KWoche 🙂

← Previous post

Next post →

2 Comments

  1. schön, k’s und bilder…

  2. vielen lieben Dank 🙂

Leave a Reply