7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Auf der anderen Seite

Nachdem meine letzten Einlassungen über Hundezusammenführungen und Ärger mit den lieben Nachbarn zeitweilig etwas pessimistisch und wütend klangen (was daran lag, dass ich pessimistisch und wütend war), erscheint es mir opportun, mal ein paar ganz andere Dinge festzustellen:

1. Herbst im 7gebirge ist schon was Tolles

2. Sich auszukennen lohnt sich…

…denn dann kennt man Wege, die sonst keiner kennt, und man findet auch an einem Sonntag im von Wochenendausflüglern und Mountainbikern überrannten 7gebirge ein Plätzchen, an dem garantiert kein Mensch vorbeikommt, und an dem man in Ruhe die dritte Feststellung machen kann, nämlich…

3. Ich mag unser kleines K-Rudel

Sehr sogar 🙂

Oh, und…

4. Wir brauchen ein größeres Sofa

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2017 7gebirge.de

Theme by Anders Norén