7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Sommerspaß 2017, Tag 4

Tag 4 im Sommerspaß, die Stimmung schwankt. Die Wettervorhersage ist nicht so prickelnd. Der Alltag doch zu nah, Termine hier und da, auch wenn diese eigentlich fast alle freudige Termine sind, trotzdem.

Wir haben heute mittag philosophiert, wieso man nach 7h Autofahrt doch mehr Urlaubsgefühl hat. Als einfach Zuhause zu bleiben, keine Stress beim Packen und Autofahren hat, und trotzdem wo ist, wo es schön ist. Eine logische Antwort haben wir noch nicht gefunden. Aber vielleicht kommt die Erholung noch. Ich gebe nicht auf.

Fakt ist, Herr K. hat es heute nicht geschafft ein Bild zu machen. Sein Plan allerdings, mich wieder mehr zum Fotografieren zu bringen mit dem Sommerspaß, hat funktioniert. Beide Bilder sind heute von mir.

Bild No.1 war heute morgen am Rhein Richtung Rheinbreitbach, Bild No.2 zeigt Herrn K. auf der leider für ihn erfolglosen Suche nach einem passenden Motiv im Wald hinter der Haustür.

Drücken Sie uns bitte die Daumen für das Wetter. Und jetzt entschuldigen Sie mich bitte, Herr K. hat lecker gekocht.

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2017 7gebirge.de

Theme by Anders Norén