Sommerspaß 2017, Tag 2

Heute morgen war erst mal ausschlafen angesagt, zumindest für mich. Und dann gemütlich in den Tag reingammeln. Mit Buba sind wir dann eine kleine Runde durchs Siebengebirge, inkl. Sommerregen.

Kurz dachten wir uns, der Urlaub wird genauso wie der letzte Urlaub zuhause. Doch dann kam die Sonne noch mal hinter den Wolken hervor, und da unser Kühlschrank ziemlich leer ist, mussten wir noch mal los um eine Kleinigkeit zu essen.

Gesagt getan, wir liefen am Rhein entlang zum Fähranleger Bad Honnef, wir konnten draussen sitzen und das bunte Treiben geniessen. Autos, die noch schnell auf die Fähre wollten. Wohnmobile, die feststellten, dass sie sich dort nicht hinstellen dürfen. Fahrradfahrer und Sonntagsspaziergänger, etc.

Der Schrittzähler sagt 20.148 Schritte für heute bisher. Ein guter Anfang!

 

PS: auch heute könnt ihr wieder erraten welches Bild von wem ist, wenn ihr wollt 🙂

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *