Happy Birthday Herr K.! (Tag 6)

von

Tag 6 unseres Urlaubs zuhause und Herr K.s Geburtstag.

Der Tag fing gemütlich mit einem Frühstück an, gefolgt von einem 9km langen Marsch durch das Tretschbachtal diesmal mit Buba. Das Tal liegt quasi hinter unserer Haustür und ist wirklich schön zum Laufen (wenn auch anstrengend, da bergauf). Es gibt immer was zum Beobachten in der Schlucht, diesmal wurden sogar wir von einem jungem Reh neugierig beobachtet die Schlucht runterschauend.

Zurück auf der KBurg gab es kleinen Snack und eine kurze Entspannung inkl. Buba kämmen (das entspannt wirklich sehr). Aus dieser Sequenz stammt mein Bild, Herr K. hat dann noch ein Motiv auf der abendlichen Hunderunde gefunden, obwohl er natürlich viele tolle Bilder auch im Tretschbachtal gemacht. Aber die Auswahl für das Bild des Tages ist nicht immer leicht.

Und Bilder vom Tretschbachtal haben wir schon im Blog 🙂

← Previous post

Next post →

4 Comments

  1. hebbie geburtstag herr K.!

  2. Daniel

    Alles Gute! 😀

  3. Dann mal viel Gutes auch aus dem Osten!

  4. Danke euch vielmals! 🙂

Leave a Reply