7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Sorry, nothing to report!

Nee, liebes Blog, dass stimmt gar nicht.

Wir waren sehr spontan 2 Wochen an der Nordsee, dann dürfen wir wieder arbeiten, Frau Mutter war schwer krank, das Wetter ist grau und und und eigentlich gibt es jede Menge und dann doch wieder nichts. Man nennt es Alltag, aber es muss ja auch nicht immer was spannendes sein was man bloggen könnte…

Heute z.B. habe ich noch ein paar Minuten Zeit bevor ich zum Yoga gehe. Gestern haben wir uns durch den matschigen Wald gequält mit den Hunden und ausnahmsweise hatte ich die Kamera dabei. Das Artikelbild stammt von gestern, im Wald wird gerade viel abgeholzt, was wir nicht gut finden, was aber wohl sein muss. Fotografisch gibt der Wald gerade nicht so viel her für mich, liegt aber wohl an mir. Ich arbeite dran 🙂

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2017 7gebirge.de

Theme by Anders Norén