7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Das Ende ist da

Heute endet mein 365 Projekt vom letzten Jahr.

Ich wollte mein 40. Lebensjahr mit der Kamera dokumentieren.
Am Anfang hat es ganz gut geklappt, dann wurde es wieder weniger. Der Job stresste, H. ist gestorben, Frau Mutter bekam ein neues Schultergelenk. Und und und und und.

Zwischendurch schnappte ich mir immer weniger die Kamera. Bei Flickr habe ich munter weitergezählt, trotz Lücken.

[ 365 ]

Heute habe ich dort Bild 304+305 hochgeladen, es gibt noch ein paar mehr. Aber insgesamt werde ich nicht auf 365 kommen. Rückwirkend betrachtet war es trotzdem ein gutes Jahr und ein gutes Projekt. Aktuell juckt es mich sogar in den Fingern das Projekt einfach mit der Instax weiterzumachen, auch wenn mich das ein kleines Vermögen kosten würde. Aber es doch irgendwie bequemer, kein Bilder einlesen und bearbeiten müssen. Vorallendingen nicht, wenn man eh schon den ganzen Tag im Job am Computer gesessen hat.

Ich muss die Instax noch ein wenig auf mich wirken lassen und die letzten Bilder von meinem alten Projekt nach und nach hochladen. Ich halt euch auf dem Laufenden. Versprochen!

Next Post

Previous Post

1 Comment

  1. derbaum December 21, 2016

    ich bin gespannt. ich hab ja auch ne instax – allerdings ne große. aber ich muss sagen – es ist anders als polaroid – ich werde mit diesen bildern nicht warm 🙁

Leave a Reply

© 2017 7gebirge.de

Theme by Anders Norén