7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Der Morgen danach

Gestern Abend ging es los, das Weinfest. Und damit verbunden der Abschied vom Sommer, dabei hat der doch erst in den letzten 2 Wochen so richtig losgelegt.

Heute Morgen war schon eine Gruppe fleissiger Heinzelmännchen unterwegs und hat den meisten Unrat von gestern Abend bereits entsorgt, schliesslich geht es heute weiter.

Da es mittlerweile unser 4. Weinfest ist und ich in den letzten Jahren tatsächlich etwas dazugelernt habe (z.B. kaufe ich den Wein nicht am “Weinpilz” und nicht den billigen, und zur Weinflasche mind. 1 Flasche Wasser dazu und esse vorher viel) geht es mir heute tatsächlich gut.  (Ich werde doch nicht plötzlich vernünftig geworden sein?)

DSCF4119

Der Rest vom Dorf erwacht langsam und der Wein für nächstes Jahr regt sich der Sonne entgegen..

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2018 7gebirge.de

Theme by Anders Norén