7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Endlich Sommer

Das 7Gebirge schwitzt, der Sommer ist doch noch gekommen. Leider genau in der Woche, in der Herr K. das Krankenbett hütten musste, aber es geht aufwärts.

Unsere menschlichen Mitbewohner sind da und es passiert viel, im Garten und im Haus. Wir machen quasi einen verspäteten Frühjahrsputz, passt ja irgendwie, der Sommer hat sich ja auch Zeit gelassen.

Wir haben in den letzten Wochen ziemlich viel Müll zum Recyclinghof gefahren und tatsächlich ist wie durch Zauberhand mehr Platz in der Wohnung. Sogar ein Fenster haben wir gefunden, in der Wand bei unserer Küche. Wahnsinn.

Da kann man jetzt auch sitzen und dem anderen beim Kochen zu schauen, lesen, häkeln, etc. und manchmal ist der Stuhl schon besetzt, dann liegt die Buba drin 🙂

Nicht nur innen drin herrscht neue Gemütlichkeit, sondern es sieht auch nach außen bewohnter aus.

Abgesehen von der Sommergrippe geht es uns aber gut.

Das Leben ohne Internet, bzw. nicht mehr so viel Zeit im Internet zu bringen, tut mir gut. Der Job ist gerade sehr stressig aber spannend, und Zuhause einfach mal ein bisschen Zeug wegräumen entspannt. Ansonsten halten wir es wie die Ziegen, die Anfang des Monats an der Schaffhausenkanzel verweilten, wir suchen uns ein schattiges Plätzchen 🙂

Bis bald mal wieder.

Next Post

Previous Post

1 Comment

  1. derbaum August 28, 2016

    ja bis bald mal wieder – lasst es euch richtig gutgehen!

Leave a Reply

© 2018 7gebirge.de

Theme by Anders Norén