Das Internet ist wieder da (und die Gewinner stehen fest)!

von

Wir freuen uns, wir haben es geschafft, wir haben wieder Internet.

Allerdings anders als vorher (ggf. schreiben wir hierzu mal was separates) und wir versuchen momentan auch, so wenig wie möglich/nötig online zu sein… aber hier wird natürlich weiter gebloggt wie eh und je.

Und natürlich sind wir euch zuallererst mal den Gewinner unseres Gewinnspiels schuldig.

Da all eure Antworten super kreativ waren und keiner so wirklich richtig ins Schwarze getroffen hatte, hatten wir uns was anderes überlegt. Wir haben beschlossen, dass die LosFee entscheidet.

Also wurde sehr hart an den Losen gearbeitet, so dass sie möglichst gleich aussehen.

Die Lose kamen dann in einen Hut (Karneval sei Dank, haben wir hier tatsächlich einen Hut gefunden), und natürlich haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, ein neutrale LosFee zu engagieren, die Dame auf dem mittleren Bild, die mich so streng beim Lose basteln beobachtet, war übrigens unsere Notarin. Was für ein Aufwand sag ich euch!

Erst wurden die Lose gut gemischt und dann ging LosFee C. ging ans Werk… gezogen wurde bei den neutralen und sehr entspannten Schildkröten.

Jetzt wird es spannend, denn das 7Gebirgs Jahrbuch 2015 hat gewonnen:

_DSF5967

Liebe ResiRegenbogen, wir freuen uns von ganzem Herzen, dass Du gewonnen hast 🙂

Du bekommst von uns die Tage noch eine Email mit dem weiteren Vorgehen.

Da wir alle eure Kommentar kreativ und vor allen Dingen super tröstlich fanden, haben wir noch weitere Lose gezogen… wir hatten uns noch 3 Trostpreise überlegt.

Diese gehen an

BB, Daniel und Broken Spirits werden die nächsten Tage per Email informiert werden wie es weiter geht (im Fall von Daniel ginge es auch persönlich :))

Bei allen anderen bedanken wir uns für die kreative Teilnahme und für das Gefühl, dass wir nicht allein sind! Bitte schaut mal wieder hier vorbei, es gibt bestimmt auch bald wieder neue Bilder hier zu sehen, denn das Internet funktioniert wieder!

← Previous post

Next post →

3 Comments

  1. Oh, huch? Und das, wo mein Server …äh… keine Internetverbindung (ernsthaft) hat und die Mails nicht gehen 😛
    Welch unerwartetes Zusammentreffen und welch Ironie des Schicksals.

    Kann auch nur mir passieren….

    Merci 🙂

  2. Bin auch sehr gespannt! 😀

  3. @Broken magst du mal auf meine Email Antworten?

Leave a Reply