7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

PlYmChEn

Der kleine Blumengruss zum Mittwoch, viel mehr geht gerade nicht. Bin seit gestern wieder im Büro. Schon klappt das mit dem Kreativsein nicht mehr, all die guten Vorsätze, dahin…

So ungewohnt, so viele Menschen wieder um mich  zu haben und soviel Reden zu müssen. Und dauernd gefragt zu werden, wie der Urlaub war und man ungläubig angeschaut wird, wenn man antwortet “welcher Urlaub?”

Fakt ist Urlaub zu Hause ist nichts, wenn man den Kopf dringend mal freibekommen müsste. Haben wir jetzt gelernt, kommt nicht wieder vor.

Vielleicht doch mal eine Woche ins Schweigekloster.

Next Post

Previous Post

1 Comment

  1. Herr K. July 6, 2016

    Jo… ich könnte jetzt auch noch zu dem Thema bloggen, aber ich würde ganz genau das gleiche von mir geben wie Du… :-/ Wir hätten doppelt so lange und ganz weit weg fahren sollen, in irgend ein verlassenes Tal, wo wo es kein Internet gibt und keinen Handyempfang. Aber das wissen wir ja alles schon…

Leave a Reply

© 2018 7gebirge.de

Theme by Anders Norén