7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Ich jetzt auch.

Herr K. hat schon seit Montag Urlaub, und ich habe jetzt auch endlich Urlaub. 3 Wochen, die wir zuhause verbringen. Warum? Weil wir uns  dachten, wir erkunden ein wenig die Gegend, kümmern uns um Liegengebliebenes und haben viel Zeit für die Kröten, Buba und uns. Klingt verrückt, ist es aber gar nicht.

Wann immer wir im Urlaub sind, gehen wir dort bei Wind und Wetter vor die Tür. Warum also nicht auch Zuhause. Wir kommen ursprünglich nicht von hier, also gibt es für uns noch jede Menge zu entdecken. Selbst im 7Gebirge gibt es noch jede Menge Ecken, die wir nicht erkundet haben.

Heutemorgen waren wir ziemlich früh schon unterwegs, diesmal bei Ittenbach, da gibt es hübsche Wiesen, aber seht selbst.

 

Mittagstisch im Café Profitlich, nachmittags haben wir das Angenehme mit dem nützlichen verbracht, es ging zu Birkenstock, auf einen Kaffee zum Fähranleger in Bad Honnef  und schliesslich gab noch eine kleine Fototour am Rhein. Danach noch schnell was eingekauft, und dann vor dem Regen wieder auf der KBurg gewesen.

 

Für den ersten Tag, gar nicht so schlecht.

 

Eckdaten: 9.26 km, 125 Fotos, ein paar neue Birkenstock Schuhe für jeden 😉

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2018 7gebirge.de

Theme by Anders Norén