Wir wagen es mal ganz vorsichtig…

von

…den Frühling auszurufen 😉

(und, ja, es gibt mich auch noch ;-))

 

← Previous post

Next post →

3 Comments

  1. Brauch den Frühling nicht gleich auf, lass mir was übrig! Ich muss über Ostern 3 Tage und 2 Nächte außerhalb von Gebäuden verbringen, und will, dass aus dem “muss” ein “möchte” wird 😉

  2. Oho, das klingt ja eigentlich höchst faszinierend 🙂 Ich befürchte nur, wir haben den Frühling viel zu früh ausgerufen, kaum hatte ich auf “Post” geklickt, schon verzog sich die Sonne hinter multiplen Nebelschwaden-Layern…

  3. Ja, faszinierend ist es, 3 Tage lang in mittelalterlicher Gewandung, mit nächtigen im authentischen Speichenradzelt, zusammen mit 5 wunderschönen Greifvögeln und vielen lustigen durchgeknallten lieben Leuten. Nur kalt wird es sicher auch werden. Aber das ist okay, solange es trocken bleibt 😉 Also mach die Wolken wieder weg! ;D

Leave a Reply