Puh

von

Regen ist jetzt auch nicht wirklich förderlich für die allgemeine Befindlichkeit, könnt ihr euch vorstellen, dass es hier am Wochenende 20 Grad haben soll?

Also ich nicht so wirklich, und dabei bin hier schon die Optimistin im Hause K.

← Previous post

Next post →

9 Comments

  1. Doch, doch, hier war es nämlich heute auch total komisch: Zwischendurch kurz total warm, dass man kurzärmlig hätte rausgehen wollen (mindestens 18 Grad), dann plötzlich stetig kälter und jetzt auch Regen.

    Also glaub ich auch an Wärme am Wochenende! Auch bei euch!

  2. Hä? Da sollte nur 18 stehen?? WTF?

  3. Wieso bindet die Zahl der Volljährigkeit ein Video ein? Das ist gruselig!!!!

  4. uh oh, irgendwas scheint mir da kaputt zu sein… ich untersuche das…

  5. Die lieben Leute hier haben das gleiche Problem.

    Ich hab’s gerade gefixt. Ursache ist ganz offensichtlich Jetpack, ein vollkommen überzüchtetes, aufgedunsenes und langsames Stück Bloatware, das wir hier für unsere Statistiken nutzen.

    Ab jetzt nicht mehr, würde ich sagen… 😉

  6. Auweia, würde ich auch sagen!

    Und jetzt wird hier auch noch ums Eck ne Fliegerbombe entschärft, die sie grad gefunden haben…

    Lalalalalala.

  7. So optimistisch ich auch immer gerne sein möchte: Glauben kann ich keine 20 Grad, keine 15, im besten Falle 11,4 oder so.
    Hier pisst es gerade mal wieder oder immer noch.
    Also, lass uns ne hübsche Decke finden, unter die wir kriechen können.

  8. Ach was, am Samstag wird es warm! Die Fliegerbombe ist schließlich auch nicht in die Luft gegangen. 😉

  9. Egal. Wir grillen am Samstag, egal was kommt.

Leave a Reply