7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Frühling gefunden

Aktuell hangel ich mich von Wochenende zu Wochenende. Freue mich bereits Montagmorgens schon auf das nächste Wochenende, an dem man tolle Abenteuer erleben kann und die Welt erforschen. Dann ist endlich Freitag und dann schaltet der liebe Wettergott den Aprilmodus ein, Sonne, Regen, Schneeregen, eisiger Wind, so dass man am liebsten das Sofa und die Kuscheldecke nicht verlassen möchte. Freiwillig um 21 Uhr ins Bett geht, weil man eh weder raus will, noch was verpassen würde. In der Hoffnung der nächste Tag bringt besseres Wetter.

Gestern dann mit furchtbar viel Augenarbeit durch den matschigen Wald gestampft, um vielleicht doch ein paar Frühlingsboten zu entdecken, und siehe da, ich habe gute Neuigkeiten für euch, aber seht selbst …

Euch einen guten Wochenstart morgen, ich verziehe mich lieber wieder auf Sofa unter die Decke 🙂

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2018 7gebirge.de

Theme by Anders Norén