7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Untergetaucht

Ich hoffe, ihr nehmt es uns nicht übel, aber nach allem was war, haben wir uns erst mal zurückgezogen, 3 Wochen lang, Sonne, Regen, Wind, Meer, die Hündin und wir, lange Spaziergänge, lange geschlafen, abgelenkt, getrödelt, gelacht, im Hier und Jetzt gelebt, Kummer verdrängt, Mails ignoriert. Nie hätte ich gedacht, dass 3 Wochen auf Föhr so erholsam sein können im November und noch immer ist die Insel nicht langweilig für uns, obwohl wir schon so oft da waren. Aber diesmal war es besonders.  (wir haben auch nur knapp 3000 Bilder gemacht) Der Herbst hatte es in sich, der Winter steht in den Startlöchern, Herr K. muss noch einiges “Stemmen”, Buba und ich helfen so gut wie wir können. Auch wenn wir jetzt wieder da sind, hier wird es wohl eher ruhig sein. Noch ist der  Alltag zu weitweg für uns mit seinen Banalitäten und Horrorsmeldungen.

Next Post

Previous Post

3 Comments

  1. bert November 30, 2015

    yepp – ‘untergetaucht’ ist der richtige begriff.
    aber wenn es erholsam war, dann war’s gut.

  2. Knut December 2, 2015

    Freut mich, das Euer “Untertauchen” so gut war 🙂

Leave a Reply

© 2017 7gebirge.de

Theme by Anders Norén