Soft Kitty

von

*Herbstspaß, Tag X

Zur Wiedergutmachung unserer Nichtbloggens der letzten Tage,

wir sind in der Tat ein wenig Urlaubsreif, und immer noch nicht so richtig fit.

Gesternabend bei meiner Kollegin bin ich auf diese 2 Herzchen getroffen, leider war es schon etwas zu dunkel, und die kleinen waren etwas zu schnell für meine Fuji, aber ein paar hübsche Kätzchen Bilder sind trotzdem bei rumgekommen.

 

← Previous post

Next post →

2 Comments

  1. Hi,
    ich bin lieber gleich ehrlich: Du bist von mir durch Zufall für den Liebster Award ausgewählt worden. Normalerweise mache ich ja bei solchen Kettenbriefen und Schneeballgeschichten nicht mit, aber in dem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich hoffe Du auch. Es passiert aber auch nichts, wenn Du nicht dabei bist.

    Weitere Infos findest Du hier.

    http://www.blog-daddy.com/2015/11/03/liebster-award-11-fragen/

    Liebe Grüße aus Königswinter

    von BLOGdaddy (alias Bastian Palmersheim)

  2. Hallo Bastian,

    danke Dir vielmals fürs Stockzuwerfen und Verlinken. Das ist ganz lieb gemeint, aber im Moment haben wir erstmal genug an unserem Schicksal zu knabbern, deshalb werden wir passen… es ist eh wahrscheinlich, dass es hier in der nächsten Zeit erstmal still werden wird. Nicht enttäuscht sein, irgendwann geht’s weiter.

    Liebe Grüße,
    Stephan

Leave a Reply