von

*Fujifilm X-T1, Fujinon 18mm f2.0

*Sony Alpha 850, Sony 50mm f1.4

Uiuiiii ein Sonderblatt..ich hab tatsächlich den ganzen Tag dokumentiert mit beiden Kameras zu unterschiedlichen Zeiten. Verrückt.

Der Tag fing mit einem kleinen Frühstück an und dann ging es auch schon los zu einer mittleren Hunderunde in den Wald.

Es war wunderbares Spätsommerlicht, und die Blätter sind noch zu 98% grün an den Bäumen. Also definitiv noch Sommer. Bis auf die ein oder andere Esskastanie, die zu früh dran ist.

Tagsüber wurde dann abwechselnd auf der Sonnenterrasse und dem Sofa gechillt, jeder hat so gut es ging noch mal Sonne getankt. Bevor es dann abends mit der neuen Hundefreundin Liza noch mal in den Wald ging. wieder mit wundervollem Licht.

Zum Abschluß gab es dann noch einen grandiosen Sonnenuntergang und ein Bier auf der Terrasse. Vergessen war der Stress der Woche, ein perfekter Einstieg ins Wochenende!