Spätsommerspaß – Tag 5

von

*Fujifilm X-T1, Zhongyi Lens Turbo II M42-FX, Helios-44M-4 Zenit 58mm f2.0

Ich mal wieder, so langsam erwache ich von den Totgesagten. Der gestrige Abend auf dem Weinfest war echt übel. Am Anfang fielen noch so Sätze von mir wie “ganz schön laut hier” und “ich weiss nicht, ob ich lang durchhalten werde”

Um 2 Uhr bin ich dann nachhause gewankt, Herr K. hatte  schon viel früher den Aufstieg gewagt und nachdem sich unsere lustige Runde aufgelöst hatte, bin ich dann auch mal ins Bett.

Es war heute kaum was mit mir anzufangen, Herr K. war so freundlich uns mit Nahrungsmitteln zu versorgen, ohne Auto nicht immer ganz einfach. Und ich habe es immerhin geschafft 2x mit der Hündin rauszugehen. Oder die Hündin mit mir, man weiss es nicht so genau.

Jetzt waren wir doch noch mal kurz unten auf dem Weinfest für Pommes und Cola.  Kein Wein für mich. Da es aber ungemütlich und kalt war und kaum jemand da, sind wir wieder nach Hause. Jetzt noch ein warmes Bad und dann ab ins Bett. Morgen ist ja auch noch Weinfest…

← Previous post

Next post →

1 Comment

Leave a Reply