Durchwachsen

von

oder auch Herbstspaß – Tag 1

Herr K. ist leider immer noch krank, das Auto ist leider immer noch in der Werkstatt (eigentlich ist es fertig, aber ich habe erst Freitag Zeit es wieder einzusammeln). Ich habe mich heute ins Büro geschleppt, abends wollte ich mit der Buba ein Runde raus, diese war aber sehr bockig. So dass all mein erzieherisches Können nichts brachte und wir zurückgegangen sind.

Und siehe da, während Herr K. und ich bei einer Tasse Tee zusammen über den Tag redeten, fing es draussen wieder an zu regnen. Buba, die alte Wetterfroschhündin….

Und ja, wir haben das Theme angepasst, das WordPress Update hat leider das andere zerschossen..

 

PS: Wer keine so tolle Wetterfroschhündin hat,  dem ist Rain today sehr zu empfehlen.

 

 

← Previous post

Next post →

4 Comments

  1. Das Bild ist 1A!

  2. Tolle Fotos habt ihr hier! Da komme ich direkt in Herbststimmung! 🙂

    Liebe Grüße
    Nele

  3. Dank Dir, heute ist ja zum Glück noch mal der Spätsommerspaß zurückgekommen 😉

Leave a Reply