von Frau K.

*Fujifilm X-T1, Fujinon Super EBC XF 1:2.8-4 LM OIS

DSCF7801Schlecht geschlafen, dann 3,5h Rückfahrt nach Rhöndorf. Mit Stau und allem was dazugehört. Bin ziemlich gerädert. Die Hündin hat sich über mich gefreut, aber wir hatten beide unsere Weltschmerzgesichter aufgelegt und den Rest des Tages im Bett verbracht. Eigentlich hatte ich heuteabend noch einen Fotoauftrag, den habe ich jetzt auf morgenmittag gelegt. Klar, die Auftraggeberin war nicht amüsiert darüber, aber heute bekomme ich es nicht hin. Deswegen auch das Bild von der Terrasse mit dem Edel Zoom, quasi quick&dirty. Mehr kann man von mir heute nicht erwarten.

Ehrlich gesagt, je öfter ich die Strecke fahre, um so mehr Frage ich mich, wie Herr K. und ich das am Anfang unserer Beziehung über X Jahre hinbekommen haben, ohne Wahnsinnig zu werden.