7gebirge.de

Frau K. & Herr K. bloggen

Wochenende – Ein Stück vom Glück IV

… oder so, die letzten Wochenenden war krankheitsbedingt eher nicht so prickelnd. Dafür haben wir am letzten (langen) Wochenende alles nachgeholt was geht.

Donnerstag waren wir wandern im Tretschbachtal mit noch zwei weiteren Hunden und ihren Menschen. Bei super tollem Wetter. Und anschliessend bei leckerem Kuchen und noch leckerem Wein auf unserer Terrasse gechillt.

Tretschbachtal

Das Tretschbachtal

 

Nach so viel Sonne und Sauerstoff ging es dann recht früh ins Bett. Und am nächsten Morgen wurde erst mal so richtig ausgeschlafen, dann waren wir kurz einkaufen im örtlichen Biomarkt. Und dann ging es gleich wieder hoch auf die Burg zum Chillen, Buba und ich haben mal andere Sitzecken im Garten ausprobiert

Nachmittags kam dann Besuch vorbei und wir haben eine minikleine Siebengebirgsrunde ohne Gebirge gemacht.

Später dann lecker Fisch gegrillt. Und einen entspannten Abend gehabt.

Und am Sonntag haben wir dann rumgegammelt wie die grossen, mit der Hündin draussen gewesen und wieder ab aufs Sofa.

Gerne mehr davon.

Und bei Euch so?

Next Post

Previous Post

1 Comment

  1. derbaum October 7, 2014

    auch draussen gewesen, auch besuch gehabt, die katzen beschmust, nicht ausgeschlafen (die innere uhr), ab sonnabend abend den tms ausgebrütet :/ (zeitig schlafengehen ist immer ;-))

Leave a Reply

© 2017 7gebirge.de

Theme by Anders Norén