von

Es war einmal in Bad Honnef und Königswinter, da war 7 Mountains Music Night. Und dieses Mal waren wir sogar dabei.
Also, teilweise. Wir sind über die Grenzen von Bad Honnef nicht hinaus gekommen, aber immerhin.

Ich hatte mich an diesem Abend sogar der Herausforderung gestellt, nur mit einer einzigen Festbrennweite ohne Autofokus ausschließlich manuell zu fotografieren, wie in alten Zeiten. Wie sich herausstellt war das ein ziemlich guter Antrieb. Ein paar Eindrücke von der Nacht möchte ich euch nicht vorenthalten (und von Frau K. hab ich auch ein paar Bilder dazugemogelt, denn die war selbstverständlich auch fotografierend mit dabei).

Wir bedanken uns herzlich bei den Machern für eine äußerst gelungene Veranstaltung 🙂

p.s: Ja, es war ein bisschen still um uns die letzten Wochen. Das liegt daran dass wir viel zu tun hatten und auch noch erkältet waren. Es ist aber alles im grünen Bereich. 🙂

p.p.s: Ja, Macher/Veranstalter/Abgebildete, ihr dürft die Bilder verwenden wenn ihr wollt. Wirklich.