Schaf, schief

von

schiefes Schaf

schiefes Schaf

Ich bin auch immer noch dabei, zig tausend Bilder zu sichten und zu bearbeiten… aber dieses hier wollte ich euch jetzt doch auf keinen Fall vorenthalten.

Dieses Schaf wollte nicht von meiner Seite weichen, während ich oben auf dem Deich saß und mir das Meer anschaute. Und es entwickelte sich innerhalb unserer kurzen Bekanntschaft schnell zum absoluten Topmodel 🙂

Ich kann jetzt nur hoffen, dass es, beflügelt von den 1000 Fotos die ich von ihm gemacht habe, nicht auf die Idee kommt, sich in der MK anzumelden, sich dort fortan “WollFetischModell Sylvia” zu nennen, sich das Fell künstlich verlängern zu lassen und jeglichen Kontakt zu pseudo-alternativen Kunstknipsern wie mir abzubrechen weil es jetzt was besseres ist und Bezahlshootings mit SuperGlamourFotoART(neue5DMKIII!!!) macht.

← Previous post

Next post →

2 Comments

  1. “Schaf, gerade” kann eh jede/r

  2. Sehr cooles Bild. Und ich freue mich schon auf die vielen anderen Impressionen…

Leave a Reply