von

Lieblingsbaum2

Mit diesem Bild von meinem Kasseler Lieblingsbaum meldet sich die 7GebirgsCrew, aka das K-Rudel aus dem Urlaub zurück.
Und ja, wir haben natürlich mehr als nur ein Bild aus dem Urlaub mit gebracht, und ja wir sind ein wenig erholt 🙂

Der erste Urlaub mit Buba, ein echtes Abenteuer, was wir gut gemeistert haben.

Dazu später mehr, wir haben es uns 2 Wochen auf unserer Lieblingsinsel Föhr gutgehen lassen. Ohne Internet, F*cebook, und wie die alle heissen.
Nur wir, die Hündin, der Wind, die Sonne und das Watt.

Neue Menschen und Hunde haben wir kennengelernt, meine Schwester kam zu Besuch für ein paar Tage. Gute Gespräche wurden geführt, leckergegessen wurde.

Und jetzt benötigen wir noch ein bisschen Zeit, bis wir hier die Bilder vom Urlaub sortiert haben (insgesamt ca. 3500 Bilder und alles nur Hundebilder.. (nee, war ein Scherz….))
Wir müssen uns erst mal im Alltag wieder zurecht finden.