K wie Anfang

von Herr K.

K wie Anfang

K wie Anfang

Next post →

16 Comments

  1. Ja, dann viel Spass mit dem neuen Blog und gute Photos aus dem 7gebirge!

  2. Dankeschön und willkommen :))

  3. ok – feedly aktualisiert. viel spass und viel erfolg beim neubegiin!
    aber was wird aus den massenbelichtungswaffen???

  4. gut – ich hab jetzt auch den letzten artikel da gelesen….

  5. Yayy. :)) Herzlich willkommen im 7gebirge 🙂

  6. Mmmm. Ich bin gespannt…

  7. Hey! Schönes Waldfoto! Herr und Frau K. (immer noch nicht verwandt miteinander?), schön, dass Ihr da seid.

    (Ich mag für Bilder ja “Like-Buttons”. Da sieht man, dass jemand da war, dem das Bild gefällt und es steht nicht immer drunter: Schönes Bild 😉 )

  8. Wir auch 🙂 Danke Dir und herzlich willkommen hier 🙂

  9. Vielen Dank und auch Dir ein herzliches Willkommen im 7gebirge 🙂 Like-Buttons… ja, mal schauen, ist ja alles noch recht neu hier und noch gar nicht richtig ausgepackt, es wird in den nächsten Tagen bis Wochen sicher noch getunt und aufgemotzt 😉

  10. Ok. Isch kucke 😉

  11. oh, wie toll! ich folge dann gerne hier und bin gespannt was sich so entwickelt.. 🙂
    viel Freude mit dem neuen Projekt!

  12. Jürgen

    Moin, Ihr zwei … ähh … drei 🙂
    Ich bleib´ Euch treu.
    Sooo schnell wirst Du mich nicht los, Stephan 🙂

  13. Juhuu! 🙂 Ich freu’ mich. Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im 7gebirge!
    (und Dich loszuwerden war sowieso gar gar niiiie die Absicht… und wer weiß, vielleicht gibt’s in den nächsten drei Monaten sogar was Musikalisches Neues zu vermelden… :))

  14. Na hallo 🙂 Da freuen wir uns sehr 🙂 Willkommen und hab auch viel Freude 🙂

  15. Ich schließe mich Jürgen an: Nice try, mit dem Haken schlagen. Aber das reicht lang nicht, um uns abzuhängen ;oP 😀

  16. Ts ts ts ts… ich hätte es wissen müssen! >;-) Herzlich willkommen hier! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *